Es werde Licht !

Heute wurde die Rodung auf unserem Grundstück fortgesetzt. Ratz fatz war alles runter. Jetzt geht es mit aufräumen weiter. Wir hatten eigentlich gedacht die Oderbruchkippe sei in Hohenschönhausen aber wenn man den Bauschutt sieht, der sich unter dem ganzen Grundstück verteilt, könnte man meinen sie war vorher in Mahlsdorf. Vielleicht ist es ja eine Wanderbruchkippe die von Köpenick nach Hohenschönhausen gezogen ist und unterwegs was liegen lassen hat…

 

Schön hell ist es jetzt geworden und das Grundstück wirkt auch viel größer. Am Montag kommen die Garagen runter.

Opa hat heute noch die Tür weiter getweakt und einen Türgriff aufgemustert, in Echtsilber und mit 18-karatigen Goldschrauben ;-).

-Baumfaellung_20150221_13

Und uns erreichte heute eine freudige Nachricht:

Baugenehmigung

Der Bauantrag wurde genehmigt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.