Hallo Nachbarn !

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Nachbarschaftspflege. Obwohl es ja eher Untermieter statt Nachbarn sind.
Zum einen hätten wir da Karl den Käfer (Doro lies sich nur schwer davon abbringen einen kleinen Mittagssnack zu sich zu nehmen):
-kompostieren_20150221_1

Und dann haben wir noch Kalle den Frosch (zu Doros Enttäuschung verwandelte er sich nicht in einen Prinzen):
-kompostieren_20150223_42

Ganz nebenbei stand dann 2 Tage lang schippen, schippen und äähh ja schippen auf dem Programm. Der riesen „Kompost“ (der eher ein Mischhaufen aus Erde, Sträuchern und Müll ist) wurde durchgesiebt. Etwa die Hälfte haben wir geschafft dank der fleißigen Helfer. Danke an alle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.